Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 20:55
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von AufschlagPunkt
aber wenn ich sehe, dass in der Hinrunde Eintracht Frohnhausen gegen Frintrop am letzten Spieltag gewinnt und wir am Ersten Spieltag verprügelt werden, dann dreht sich mir einfach der Magen um....
Sei doch froh das wir Frintrop geschlagen haben, sonst hätten die noch 2 Punkte mehr und würden nachher tatsächlich aufsteigen.

Finde es allerdings auch unglücklich das nicht immer alle mit der gleichen Aufstellung spielen. Nur wer will es einem verdenken, wenn man die Möglichkeiten im Verein hat, so einen Abstieg zu vermeiden, ist das halt legitim. Wenn wir so eine Konstellation gehabt hätten, hätten wir zumindest zur RR davon Gebrauch gemacht, dann hätten wir vielleicht die Klasse halten können. (ganz schön viel "hätte" )

Ich denke in jeder Saison können die diversen Vereine Punkte anführen, warum es nicht geklappt hat. Im letzten Jahr haben z.B. in der RR fast alle gegen Heisingen gepunktet, weil A. Blum ab dem 2. oder 3. RR-Spieltag verletzt ausgefallen ist. Wir hatten aber direkt zu Beginn gegen Heisingen gespielt und mussten gegen eine komplette Heisinger Mannschaft 2 Punkte lassen, die dann unsere Konkurrenten im Abstiegskampf geholt haben.
Für uns hat es ja dennoch gereicht, aber unglücklich war das schon.

Glück, Pech und taktisches Geplänkel gehört halt zu so einer Saison dazu.

Besser nicht ärgern, sondern akzeptieren.

Vielleicht habt ihr in der nächsten Saison in irgendeiner Weise das Glück auf Eurer Seite...

Geändert von rebelbp (06.03.2006 um 08:16 Uhr)