Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 21:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...

Und deshalb, und wegen nix Anderem, wurden einige dieser User zurecht ausgeschlossen, und tummeln sich nun in einem anderen Forum!

So rum läuft der Hase
Ich befürchte, ihr redet aneinander vorbei. Ich gehöre zu den Freiwilligen, die wie viele freiwillig das Rendler-Forum verlassen haben, weil der Kommerz und Zensur dort unerträglich wurde. Es geht, wenn ich NNS richtig verstanden habe, nicht um einen Ausschluß aus tt-news.

Zur Sache: ich habe viele R-I Hölzer gespielt und kam mit keinem wirklich klar. Ich kenne auch viele, die nach anfänglicher Begeisterung wieder ihre "alten" Hölzer spielen. Andere kommen super mit den Hölzern klar. Nach meinem Eindruck kann so ein Holz auch im Spitzen-Tischtennis gespielt werden, wenn es zu den Stärken und Schwächen des jeweiligen Spielers paßt!