Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 22:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belagreiniger

Zitat:
Zitat von WoodRaider
Werden auch die Belagreiniger, die organische Lösungsmittel enthalten (was momentan bei den meisten der Fall ist) zum 1.9.2007 verboten?
Es gibt ja keine Vorschriften für Belagreiniger bisher. Also ikann man momentan alles nehmen was man will. Wasser Alkohol, im Handel verkaufte Spezialprodukte oder auch Spucke usw

Wie die Regel dann genau sein wird weiß ich auch nicht.

ich kann mir aber nen analog Aufschlagregel vorstellen:

Der Spieler hat zu gewährleisten das keine org. Lösungmittel die mit den dann wohl vorhandenen Meßgeräten nachweißbar sind verwendet werden(Wofür auch immer-Kleber, Reiniger usw). Somit liegt die Pflicht dann beim Spieler dafür zu sorgen das es so ist und nicht beim SR oder anderen zu beweisen wie die dahin gekommen sind.

Eine Ausrede wie:

Ich hab nicht geklebt es liegt am

Reiniger/Griffband/Kantenband/ausgelaufenes Parfüm in der Tasche oder anderen denkbaren Gründen

wird dann nicht gelten gelassen. Der Spieler hat die Verantwortung wür seinen Schläger und der darf eben keine Dämpfe von org Lömis egal wie sie entsehen absondern.