Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 00:10
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Das keiner wirkich eine Ahnung hat bezog sich rein auf die Spielergehälter, nicht auf die Wechselgerüchte! Und da musste mir recht geben, da sind (fast) alles reine Spekulationen.

Das ich an Gerüchten ebenfalls interessiert bin hab ich ja geschrieben. Was ich meinte war, dass viele doch sehr weit hergeholt sind, zum Beispiel das "Gerücht" Peng Gao würde evtl. nach Stuttgart. Als Quellenangabe das GB der Stuttgarter, aber nichtmal da steht etwas in der Richtung drin, dort wird nur mal sein Name von irgendjemandem in den Raum geworfen, da hätte auch jemand Timo Boll schreiben können. Das zu Manuel Baur war meiner Meinung nach auch nicht sehr fundiert, da hat sich jemand überlegt wo er wohl hingehen könnte und kam dann eben auf den ein oder anderen Verein, mehr aber auch nicht.

Aber auch an wagen Gerüchten kann ja ab und an mal was dran sein. Wie gesagt ich wollte damit nicht am Thread rummeckern, sondern einfach auch mal was dazu sagen.

Was mich am Meisten interessiert ist, was mit Buchenbach passiert. Gehts dort weiter, wenn ja mit wem, wenn nein, was machen die verbliebenen?