Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 00:24
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Manuel Bauer ist in Stuttgart im Gespräch
Das meinte ich damit. Wobei über Manuel Bauer sicher auch in anderen Vereinen gesprochen wurde
Das er nach Frickenhausen geht ist ja nun schon länger bekannt.

Zitat:
Zitat von profispieler
naja die spielgehälter sind wohl ein gut gelüftestes geheimniss.aber wer sich ein bischen in der szene auskennt kriegt schon ein bischen was mit.
"Was mitkriegen" ist immer so eine Sache. Ich hab selber auch null Ahnugn was er bekommt, aber du glaubst nicht was ich schon von verschiedensten Leuten, die alle dachten sie wüssten was Peng Gao verdient, für völlig unterschiedliche Summen gehört habe. Vielleicht hatte einer Recht, aber dann lagen alle anderen völlig daneben, aber jeder bildete sich ein genauestens Bescheid zu wissen
Aber eine "Richtung" kann man natürlich als Insider schon erahnen, da haste natürlich recht.

Zitat:
ansonsten denke ich auch es wird sich noch einiges tun auch wenn sie augenscheinlich die meisten mal wieder nicht in die karten schauen lassen wollen!
Das wird auch noch eine Weile so bleiben, wer endgültig wo spielt wissen wir wohl alle erst nach der Wechselfrist. Aber bewegen wird sich sicherlich noch was - die Frage ist nur wo.