@JanMove: Richtig, Cannabis ist sogar sehr lange nachzuweisen und das sogar sehr einfach. Abbauprodukte können bis zu 6 Monate im Blut kreisen, da sie zunächst im Körperfett eingelagert werden und dann nur langsam wieder abgegeben werden. In den Haaren (u. Fingernägeln) bleibt es sogar weitestgehend erhalten, denn da werden die Abbauprodukte auch eingebaut. Dort ist es also noch länger nachweisbar.
Gut, mag sie es aktiv geraucht haben, klug ist das als Sportler natürlich nicht. Es mag entspannen, aber Leistungssteigernd wirkt es so gut wie nie, schon gar nicht, wenn die akute Wirkung ~2-4 h abgeklungen ist.
Das bedeutet, dass es sogar möglich ist, dass sie von ein und dem selben Konsum zweimal positiv war. Kommt darauf an, in welchem zeitlichen Abstand sie getestet wurde.
Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Ah ja, das ist natürlich was anderes. Den vielen professionellen Trainern ist noch gar nicht aufgefallen, daß speziell die Spieler mit den vielen Musklen besser spielen .... Ja, das klingt jetzt recht plausibel. 
|
Ich kann Dir nicht folgen. DU schriebst doch, wir sollten das mal annehmen..? Wie es wirklich ist, habe ich nicht geschrieben, ich weiß es doch auch gar nicht...
Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Und weil ich mir ohne Dopingmittel mehr Zeit nehmen muß, verzichte ich dann ganz darauf? Ich fürchte du überforderst mich geistig.
|
Worauf verzichte ich dann ganz? Training? Muskelaufbau? Dopingmittel? Ich verstehe nicht, was Du eigentlich sagen willst.
Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Es gibt einige Bilder im Internet von LIU Guozheng, aber ich konnt keines mit Akne oder Zahnspange finden. Hast du eines?
|
Nein, warum sollte ich? Habe ich irgendetwas in Bezug auf Liu Guozheng geschrieben? Im Gegenteil, ich schrieb ausdrücklich: "Von Geruch und Gerücht mal abgesehen...", das sollte also eine vom Konkreten abgelöste Information sein. Nicht mehr, nicht weniger.
BTW: Ja, es wachsen die Zahnzwischenräume, nur mancher fragt sich, wie denn sowas wachsen soll. Weil der Kiefer (im Gegensatz zu den meisten anderen Knochen) sein Wachstum unter Wachstumshormonen wieder aufnimmt. Ist etwas besser vorstellbar als Zahnzwischenräume