Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.03.2006, 03:03
Nöppchenspieler Nöppchenspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 126
Nöppchenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Revolution C.O.R. Supersponge

Ach herrje, jetzt muß ich (ganz entgegen der kollektiven Begeisterung) etwas negatives zu dem Belag sagen. Denn ich war nach der Hinrunde der letzten Saison von einem "fett" geklebten Impuls 2,0 auf einen ungeklebten andro Revolution C.O.R. SS 2,2 umgestiegen.

Das war, als hätte mir jemand eine Eisenplatte auf die VH geschraubt. Hart (knallhart gegenüber dem Impuls), schwer (ja dicker war er auch), kein Spin in den Angaben, aber raketenschnell. Hab nie soviele Bälle drübergesemmelt wie mit dem Ding. Dabei war ich stur und hab das Elend eine gesamte Halbserie durchgestanden (hat ja schließlich ein paar Euronen gekostet das Teil).

Was ich damit bis zum Schluß nicht hinbekommen hab war "weich" zu ziehen. Zum Glück war er dann nach der Halbserie auch abgespielt (noch weniger Spin). Wobei ich zugeben muß, daß ich für meine Angaben Beläge mit extrem griffiger (fast klebriger) Oberfläche benötige und diesen Gripp hatte der COR SS nur ein paar Wochen. Im freien Spiel hat man das dann nicht mehr so gemerkt.

Allerdings muß ich zugeben, am Anfang war ich auch schwer begeistert. Die geilsten Bälle hab ich mit dem Belag gespielt. Nur wenn man gewöhnt ist zwei, drei, vier mal sicher Topspin zu spielen und plötzlich hat man einen Belag, da ist der erste Ball entweder tödlich, oder der Punkt ist dem Gegner, dann hadert man schon mit seinem Spiel (zu alt, zu langsam oder was ... für den Belag jedenfalls schon).

Gruß vom Nöppchenspieler
Mit Zitat antworten