Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
Da hast du anscheinend recht, falls du diesen Beitrag hier meinst:
ABER:
Aus dem Beitrag von 'NoNameSurfer' geht nicht gerade eindeutig hervor, welches Forum er meint, wenn er von Ausschlüssen schreibt!
@NoNameSurfer:
Du hast vor dem besagtem Beitrag nicht am Thema teilgenommen und zitierst dann eine Aussage von 'fender12', die keinerlei Bezug zu irgendeinem Forum hat! Woran soll man da bitte erkennen, dass du von einem ganz anderen Forum sprichst?!
Außerdem passt dein Beitrag auch zu den (vergangenen) Ereignissen dieses Forums, weshalb die von mir angesprochenen Tatsachen an dieser Stelle durchaus ihre Berechtigung haben! Der Beitrag von Spinshot bestätigt dies ebenfalls!
Es gibt also überhaupt keinen Grund irgendwen als Dummschwätzer zu bezeichnen 
Es steht dir frei, diesen überflüssigen Kommentar zu beseitigen!
|
Es ist mir eigentlich egal wie eindeutig es nun war. Will hier nicht über dies diskutieren. Aber hier steht was von einem anderem Forum:
Zitat:
|
Zitat von fender12
Ich finde diese Hölzer auch sehr negativ! Die haben sogar ein eigenes Forum, wenn du da dir mal die Threads ansiehst mit den Lobpreisungen - da werden die Leute wohl heißgemacht, abgezockt und wenn sie es dann merken weil sie gekauft haben ohne zu testen, und testen ist ja bei diesen Exotenhölzern nicht so einfach, dann ist die Enttäuschung groß.
Das grenzt für mich schon an Besch..., wenn nur eine extreme Minderhiet damit vernünftig spieln kann, und keiner weist darauf hin. Daher sind die  auch voll berechtigt.
|
Ich habe bewusst nur seine Aussage kritisiert da sie schlicht unwahr ist. Das ich vorher nicht sonderlich was geschrieben habe ist richtig. Ob Re-Impact Hölzer für modernes Spiel geeignet sind kann ich nämlich leider nicht beurteilen da ich ein recht unmodernes TT praktiziere

.
Und dafür sind diese Hölzer auf jedenfall ganz brauchbar. Und meine Bemerkung zu dir war auch nicht böse gemeint siehe smilie. Trotzdem bin ich deinem Wunsch nach mehr Zuneigung nachgekommen

.
Gruß