Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 08:06
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg?

Zitat:
Zitat von grAuPe
Hallo Belmer !!! Gratulation an euch, das war eine Super-Leistung. Ihr werdet den Aufstieg verdient haben nach der Saison. Schade, dass ihr damit die Liag verlaßt, da es immer sehr faire, spannende Spiele mit euch sind. Da muss ich wohl in eure Mannschaft eintreten und den Eisbär rauskicken ))
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ,aber:
1: sind wir noch lange nicht zweiter.Delmenhorst schlägt Venne und Venne uns,und schon sind wir dritter.So abwägig ist das gar nicht,und ich glaube daran glaubt auch wba noch.Nicht wahr Achimchen?
2:selbst wenn wir zweiter sind,sind wir noch lange nicht aufgestiegen.
3:sind noch nicht alle in der Mannschaft davon überzeugt das wir wenn den Aufstieg auch wahrnehmen.Wenn,wird es nur Jacob zuliebe gemacht.
4:Michi ist von uns damals schon angesprochen worden.Er ist für jede Mannschaft eine Bereicherung.Und deswegen will Hude ihn auch nicht gehen lassen .
5:für einen Spielertypen wie Michi,der Menschlich und Spielerrisch so gut ist,hätte ich Null Probleme in die zweite zu gehen.In der zweiten macht es genau so viel Spaß und vielleicht werde ich da Spielerrisch auch etwas mehr gefordert.
So jetzt habe ich Michi den alten Sack aber genug den Bauch gepinselt.Du alte GRAUPE.