Thema: Chen Qi (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 09:15
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chen Qi droht Sperre, WM-Teilnahme fraglich

Zitat:
Zitat von henrypijames
Man wird mit absoluter Sicherheit lieber gar nicht gewinnen, als gewinnen mit solchen Charakteren, die sich schaendhaft benehmen und damit die chinesische Nation in Verruf bringen. Es ist da voellig irrelevant, wie gut der Spieler Tischtennis spielen kann. Da bin ich mir 100% sicher, und das ist auch zu Recht so..

ich habe da ein wenig eine andere Meinung!

Die chinesische Regierung hat durch das extrem harte Durchgreifen einen sehr schlechten Ruf wenn es ums Bestrafen von Tätern und Einhalten der Menschengenrechte geht! Der chinesische TT-Verband hat ferner bereits bei kleinen Vergehen zu drakonischen Strafen gegriffen.

Chen Qi wollte in der Situation sicherlich nicht das chinesische Land beleidigen!

Bei mir würde das „Ansehen-China`s“ einiges an Pluspunkten erhalten, wenn „China“ mal milde urteilen würden und Chen Qi nicht gleich bis zum Lebensende seine Lebensgrundlage nehmen würde.

off topic.

Zitat:
Zitat von henrypijames
schuettelte er fluechtig die Haende mit dem Gegner und den Schiedrichter, ging dann zu seinem Stuhl, knallte seinen Schlaeger auf dem Boden und trat dann kraeftig auf den Stuhl ein. ..
wenn er danach mit den Gegnern noch zwei Bier trinken geht, ist er bei uns in der Staffel sehr Willkommen.