Zitat:
|
Zitat von matze11
Der Termin steht auch schon: 24.3.06 19:30 Uhr. Das habe ich gerade mit Andreas ausgemacht.
Für uns die ideale Vorbereitung auf das Top Match gegen Friedeburg am gleichen Wochenende. Außerdem können wir dabei auch gleich nachschauen, ob noch was in unserem Putzmittelschrank ist.
3:5 wäre doch nicht zu eindeutig oder was wollt ihr mit Euren Andeutungen zum Antreten der 3 Top-Spieler vom SSV von mir hören? 
|
Wer am Ende gewinnen wird? Mal schauen. Ihr habt durchaus auch Spieler im Verein, die auch bei 0 : 0 gegen unsere I. Herren Spieler gut aussehen werden. Hören und sehen möchte ich nichts negatives. Ich finde, die Chancen für uns sind etwas höher einzuschätzen, wenn drei aus der I. Mannschaft mitspielen werden. Da aber am Anfang der Saison nur ein Spieler der I. Mannschaft Lust hatte mitzumachen am Pokal, erübrigt sich die Frage
wer gegen euch am 24.3.06 mitspielen wird. Auch wenn sich der eine oder andere anbieten würde. Unser General? Hat ja schon angedeutet das ihm der Poaklmodus nicht gefällt. Schade. Ich finde, so eine schöne Pokalrunde, mit so vielen Mannschaften hatten wir schon lange nicht mehr. Und ich finde auch. Wer keine Lust hat mitzuspielen, sollte mit seinen Äußerungen denen gegenüber, die viel Arbeit in diese Veranstaltung reinbringen etwas vorsichtigt sein.
Grüße Linus