|
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06
Der dritte 9:2 - Sieg in Folge.
Gegen Lindau gab es keine Probleme. Beide Mannschaften waren etwas ersatzgeschwächt, was bei uns aber kaum zu bemerken war.
Nachdem die Lindauer aufgrund des Wetters mit etwas Verspätung ankamen begannen wir erst gegen 18:40 Uhr mit dem Spiel. In den Doppeln hatten wir wie meist kleinere Probleme um am Ende dann doch mit 3:0 in Front zu gehen.
Bis zum 8:0 dann eigentlich nur ein engeres Spiel von unserem Jugendersatzmann Paul Jakob gegen Bernhard Bauer. In der Vorrunde hatte Jakob noch verloren, diesmal nutzte er die Konditionsschwäche (auch aufgrund einer Krankheit) von Bauer aus und konnte im 5. Satz nach 3:7 noch mit 11:9 gewinnen. War ein sehr schönes Spiel.
Unser zweiter Jugendersatzmann Wulfert konnte dies leider nicht wiederholen und verlor gegen Lars Lofner nach 0:6 Rückstand im 5. Satz mit 9:11.
Somit kam das vordere Paarkreuz noch einmal zum Zuge. Thomas Russ kam mit der Spielweise seines Gegners gar nicht zurecht und verlor glatt in 3 Sätzen gegen Torsten Bitter. Am Ende machte ich dann gegen Heribert Majores den Sack zu.
Damit haben wir nun die Tabellenführung übernommen. Am kommenden Samstag nun das Spiel in Amtzell und dann folgt Baindt. In zwei Wochen wissen wir dann wahrscheinlich mehr bezüglich der Meisterschaft. Baindt bleibt ja hartnäckig dran. Auch wenn Sie immer mal wieder Mühe haben.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|