Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 12:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Wer unter einer Anonymität andere Leute angreift, ist selber ein Waschlappen und meiner Meinung nach interessiert das hier jede menge Leute. Sicherlich ist es legitim hier anonym zu schreiben, auf der anderen Seite aber auch albern, vor allen dingen dann wenn man sich hinter der Anonymität versteckt...
Danke für die Unterstützung, Carsten.
Normalerweise gehen mir solche "Angriffe" am Arsch vorbei, allerdings war dieser derart unqualifiziert, niveaulos und dumm, dass ich mich zu einer solchen Reaktion veranlaßt sah.
...im Übrigen ist die Sache mit Kosta längst geklärt, der sieht das nämlich genauso locker wie ich`s auch meinte...
Selbsternannte Hilfssheriffs sind mir schon seit jeher ein Dorn im Auge.

Und seht zu , dass Ihr noch irgendwie aufsteigt (große Hoffnung hab`ich nicht...), damit wir nächste Saison ein schönes Rückspiel um nen Kasten machen können;-)