Thema: Chen Qi (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 14:06
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chen Qi droht Sperre, WM-Teilnahme fraglich

Zitat:
Zitat von Christian Moser
SCHLUSS jetzt mit jeglichen Anschuldigungen persönlicher oder themenfremder Art ! Ansonsten wird dieser Thread umgehend geschlossen !
Lieber Moderator,

du hast meiner Meinung nach ein falsches Verstaendnis von "persoenliche Anschuldigung". Niemand hat hier einem anderen Diskussionsteilnehmer irgendwas Persoenliches angeschuldet. Wenn man Urteile ueber die Meinungen und Auesserung einer andere Person faellt, ist es etwas anderes, als wenn man Urteile ueber die betroffene Person selbst faellt.

Mit anderen Worten, wenn jemand sagt, meine Ansicht sei verrueckt, dann meint er damit noch lange nicht, ich sei verrueckt. Und das ist nicht persoenlich, sondern durch und durch sachlich. Es soll und muss erlaubt sein.