Zitat:
|
Zitat von Todesnoppe
na gut!
ich wünsch Ihm, daß Ihm die Möglichkeit erhalten bleibt, weitere internationale Spiele spielen zu dürfen! Es wäre sehr schade wenn man Ihm seine Lebensgrundlage nehmen würde!
|
Ich versteh gar nicht, warum Du immer gleich das schlimmste annimmst? Auch Du dürftest mitbekommen haben das in China ein neues Lüftchen weht.
Sollte Chen nach dem Spiel wirklich zu weit über die Strenge geschlagen haben, natürlich nach den Chinesischen Maßstab, und wenn es nicht das erste mal war, was ich glaube, wo er negativ Aufgefallen war, würde ich ihn auch nicht beim nächsten wichtigen Turnier mitspielen lassen, in diesen Fall ist es halt die WM im Bremen.
In Deutschland würd’s für einen Timo Boll auch nicht anders aussehen, wenn er ein verhaltensauffälliger Spieler wäre, und sich dann en richtigen Bock, nach unseren Maßstäben leisten würde.
Und was andere Sportarten Betrifft, fragt doch mal den Klinsi, ob Ihn irgendjemand noch mal dazu überreden kann, den Wörns spielen zu lassen, ich glaub doch eher nicht, nachdem Wörns sich wiederholt in der Presse in der Wortwahl vergriffen hat.