Zitat:
|
Zitat von Linus
Und ich finde auch. Wer keine Lust hat mitzuspielen, sollte mit seinen Äußerungen denen gegenüber, die viel Arbeit in diese Veranstaltung reinbringen etwas vorsichtigt sein.
|
Vielen Dank für die Blumen, aber ich denke, die Sache ist jetzt geklärt.
Die hohe Teilnehmerzahl und der hohe Arbeitsaufwand von Matze rückt dieses Turnier sicherlich ins positive Licht. - Keine Frage -
Dennoch ist es unglücklich, dass manchen Mannschaften durch den Vorgabemodus die Weiterquali verwehrt wird (Walle, TTC Norden, Wiesmoor ). Und das sage ich, obwohl wir dieses Jahr von der Regelung profitiert haben. Wir haben die letzten beiden Jahre im Kreispokal immer gegen TTC Norden verloren - ich könnte mir vorstellen, dass gerade die nicht glücklich mit der Regelung sind.
Im Übrigen gab es den Vorgabemodus vor ca. 3 Jahren auch schonmal, wobei ich mich auch beteiligt und somit sehr wohl "der Herausforderung gestellt" habe. Wir verloren damals in Runde 1 gegen Sandhorst II (damals Kreisligist) mit 1:5, wobei wir 7 Punkte Vorsprung geben mussten. Das hat mir irgendwie die Lust an diesem Modus genommen. Tut mir leid.
Also, man sollte die Problematik immer von beiden Seiten betrachten und versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden.
Gruß G.P.