Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 16:17
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bayernliga Nord 2005/2006

servus,

alizadeh könnte noch gegen Kleinwallstadt fehlen, was wir natürlich nicht hoffen. danach ist er wieder dabei.
Aber es lag ja nicht daran, unser Ersatzspieler Norbert Mohr hat ja Doppel gewonnen und ein Einzel. Wirklich saustark. Da lag es schon an den restlichen "Stammkräften".
Ich muß mir ganz klar vorwerfen, dass ich nach 6:3 Führung und dann 6:8 mehr als frustriert war und so im Doppel nicht voll bei der Sache war. Zum Verständnis:
Schwark führt im dritten Satz 7:2 und verschießt einen wirklich leichten Ball, und verliert anschließend den Faden.
Droszcz hat bei 1:0 Satzführung im zweiten 9:7 und im dritten 10:7, eigentlich bringt er sowas nach Hause.
Aber am Samstag halt nicht. Das ist keine Kritik, aber bis auf Riefling passiert uns ALLEN das ziemlich oft.
Mein Tipp ist Nürnberg, da die uns überhaupt nicht liegen.
Man wird sehen.

Würd mich mal interessieren, wer von den Meisterschaftskandidaten überhaupt nach oben will?!

Bei uns wäre es nämlich eher nicht der Fall, da wir nächste Saison durch Arbeit und Studium Probleme kriegen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht Meister machen wollen. Zweimal Vize reicht. dann lieber dritter