Zitat:
|
Zitat von mc.k
Ich denke die letzten 4 Herren, die hier Ihren Senf abgegeben haben sollten sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und sich nicht soviel Gedanken um andere Mannschaften machen. Und das der Baum in Nordenstadt brennen würde...soll glauben wer will. Ich denke, daß man in Hochheim verlieren darf!! Seubert in amerika, das isr richtig, das ist allerdings auch nichts neues und das die Mannschaft dadurch geschwächt ist, sollte all den hochintelligenten Menschen, die hier ihren Kommentar abgeben klar sein. Weiter gehts im Tenor: Kupfer nach Biebrich ist eine Ente! Ihr solltet eure Ohren einmal putzen und nicht alles glauben was geschrieben steht und wie man auf die Idee kommt Kupfer ginge wieder nach Wildsachsen, da stellt sich die Frage aus welchem Grund sollte er das tun? Jahrelang kein TT mehr gespielt (2 Jahre wegen beruflicher Abwesenheit) und dann der Liga gezeigt wo der Hammer hängt, hier sollte man ihm schon Respekt zollen! Aber es gibt Menschen die haben nur einen begrenzten Wortschatz! Aber ihr könntet Euch jetzt ja wieder dem Thema widmen "Wer wird Meister 2006?"
|
Ruhig Brauner, ruhig ...
ich habe nie etwas über einen Wechsel gesagt und ehrlich gesagt ist es mir auch

egal. Habe lediglich geäußert: WAS WÄRE WENN ... der Rest ist Makulatur ....
Also ruhig Brauner ...
Gruß und Tschüss !
fresh-clue