|
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Halli Hallo,
da bin ich wieder. Und vor allem mit einer, mitlerweile wieder völlig beruhigten, Aussagefähigkeit. War schon schade alles... aber ich möchte mit dem jetzigen Abstand noch ein paar Worte zum letzten Wochenende schreiben. Sollte ich jemanden mit meinem Eintrag beleidigt haben oder es mit diesem tun, tut es mir leid, dass mal am Anfang.
@ Frank A.: Ich weiß doch um Eure Nervenstärke :-). Nur im Gegensatz zum letzten Wochenende haben wir beide nach dem letzten Spiel in Ofen nun wirklich alles geklärt und gemeinsam drüber gelacht und nen Bier getrunken. Diesmal sollte das halt nicht sein. Lag aber wohl auch an mir. Ich mochte diesen Abend nun wirklich kein Bier mehr.... :-(
Zur Wegbeschreibung: Natürlich liegt der Fehler bei meinen Mannschaftskameraden. Man muß sich von Ofen bis zur Halle des WSSV nicht wirklich verfahren. Ich war an dem Abend auch sichtlich überascht als ich (mit Verspätung, deshalb ich auch nur Einzel) in die Halle kam und nur 3 Spieler von uns da waren. Hatte ich doch ne Stunde vorher mit den Jungs telefoniert und sie waren unterwegs in Rtg Wilhelmshaven... oh oh.... da war ich dann trotz Abfahrtszeit von nach 20:00 Uhr anstatt 19:30 Uhr eher in WHV ;-)
Ich selbst bin natürlich nicht meine Mitspieler suchen geschickt worden. Der Fahrer des verschollenen PKW erklärte mir nur, dass sie der Beschreibung nach wieder in Rtg Hooksiel geschickt worden wären. Das dies nicht geht weiß ich als alter Ostfriese, der Ammerländer an sich konnte das aber ja nicht wissen ;-) Sollte es so nicht gewesen sein - sorry, dann gab es da wohl Mißverständnisse.
Zum Gegner: Natürlich hieß er nicht Gans... keine Ahnung was mich da geritten hat. Um wen es sich handelte möchte ich hier nicht darstellen (vielleicht war das auch der Grund für den Naman "Gans"...). Man kan sich die Aufstellung an dem Spieltag ja anschauen.
Das er es nicht böse gemeint hat will ich ja glauben. Aber Leute, wir speieln Tischtennis in der 2. Bezirksklasse und nicht in der Bundesliga (vor allem denke ich, dass so etwas dort nicht passiert....). Wir wollen doch alle Spaß am Sport haben. Am letzten Wochenende ist zum Beispeil meine Serie gerissen. Erster Punktverlust in der Rückrunde gegen Walter Jung. Deshalb beschimpfe ich ja auch keine/n andere/n oder mich selbst.
Und nun an alle:
Ich hoffe, dass mir der kleine verbale Ausrutscher in diesem Forum verziehen wird. Für mich ist die Sache eh erledigt. Was solls auch ;-)
Wir haben unsere Aufsteigschancen in Sillenstede und beim WSSV verspielt. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch einmal spannend. Wir werden am kommenden Wochenende versuchen die Jungs vom VFL etwas zu ärgern, natürlich nur sportlich fair, und dann mal schauen was die restlichen Spieltage so bringen. Unsere Saison ist nach dem kommenden Freitag vorbei und wir schauen nur noch zu. Eigentlich können und müssen wir ja auch wirklich zufrieden sein. Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg nen dritten Platz zu belegen, dass ist doch was!
Grüße an alle TT-Freunde, Prawa
P.S. PaPeng hatte Euch doch etwas Feuer versprochen ;-)
|