Zitat:
|
Zitat von fender12
Manche von euch haben hier nun einige wenige Spieler in höheren Klassen mit Re-Impact aufgezählt. Na toll! Insgesamt mit Mühe und Not nich mal 10 Spieler in Oberliga und höher. Wnn ich mal druchrechne wieviele Staffeln es gibt (eine BuLi, 2 2.Buli, 4 RL, mindestens 9 Oberligen, insgesamt mindestens 16 Staffeln, jeweils mit 10 bis 12 Mannschaften, jede Mannschaft mit 6-8 Spielern), dann kommt man auf mehr als 1500 Spieler in diesen Klassen. Und 10 von 1500 sind nicht mal lächerliche 1%. Und davon sind die meisten Materialspieler. Superbilanz!
Ich bleibe bei der Aussage: die Hölzer taugen nur für Exoten, Veteranen und Behindertensportler.
|
Jung, bleib doch mal ruhig...
Das liest sich an, als würdest Du dich persönlich angegriffen fühlen, von Leuten die mit Re-Impact spielen, und damit auch noch klar kommen.
Es hat doch gar Niemand behauptet, daß da Jeder mit klar kommen soll, und es ist doch auch völlig ok, daß es momentan offenbar wenig Leute gibt, die damit hochklassig spielen.
Aber es ist eben durchaus möglich.
Was genau stört dich denn daran? Von mir aus könnten die Leute auch mit Bratpfannen 1.Buli spielen, wenn sie denn damit klar kommen. Ist doch völlig egal.
Re-Impact gibt es halt noch nicht lange.
Es kann doch gut sein, daß es in Zukunft mehr gute Spieler mit solchen Schlägern geben wird, einfach weil sie die Re-Impact Dinger von Anfang an in die Hand gedrückt bekommen. Kann auch gut sein, daß das eben auch nicht der Fall sein wird, weil sich raustellt das die Sache tatsächlich nix für das momentan erfoglreiche Topspinspiel ist.
Aber egal was am Ende dabei rauskommt, für einen selbst ist doch wichtig mit welchem Material man am Besten klar kommt.
Zerbrich dir doch nicht den Kopf anderer Leute.