Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 22:48
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreispokal 1.Kreisklasse Da-Die 2005/2006 Endrunde

Gestern war die Endrunde in Ernsthofen.
Gottseidank waren die Straßen vom Freitags-Schneegestöber geräumt, so das jeder den Weg gut gefunden hat.
Nur TV Münster meinte, das es unmöglich sei, hinzukommen.

So trafen DJK Münster, Groß-Bieberau II und TG BEssungen I aufeinander.
Das Losglück bescherte uns, TG Bessungen das 1. Spiel gegen DJK Münster.
Ich durfte mich mit meinem alten Mannschaftskollegen Peter Roßkopf die ersten Bälle um die Ohren schlagen. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel das im 5. glücklicherweise für mich ausging.
Wang machten es schnell 3:0 gegen Alfons Roßkopf und Rein gegen Kreyer auch 3:0.
Ich Doppel wurd es richtig spannend. Im ausgeglichenen Spiel hatten wir im 5.Satz mit 11:9 den Sieg geschafft.

Im 2. Spiel durften wir dann gegen Groß Bieberau, welche die ganze Zeit warten durften in einer nicht gerade warmen Halle.

Groß-Biberau mit 1-3: Plößer, Reeg und Jöchel.

Wang gegen Reeg 3:2.
Rein : Plößer: 0:3, absolut keine Chance, nichts klappte.
Beneke: Jöchel: 1:3 Einfach zuviel Netzbälle gegen mich, aber gleicht sich ja im nächsten Spiel wieder aus.
Nun stand es 1:2 nach den Einzeln.
Rein/Beneke : Plößer/Jöchel fing nicht gut an für uns. 1.Satz ging weg. Im 2. haben wir uns gefangen und gewannen 3:1.
Wang: Plößer: Schnelldurchgang 3:0
Beneke: Reeg: Nach 2:0 Satzführung durfte ich in den 5.Satz und konnt diesen wieder für mich entscheiden. Verdient hab ich den Satz aber nicht wirklich.

Somit 4:2 für die TG Bessungen und erneut Kreispokalsieger.
Mal sehen, wer uns so in Frankfurt erwartet...

Insgesamt ein schöner Vormittag/Mittag mit fairen Spielen, die ich jederzeit wiederholen würde. Na gut, ich würd das Netz stärker spannen

Mikkky