Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 23:53
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?

Zitat:
Zitat von Der Holzexperte
Da spricht der neutrale Vertreter aus der Schweiz, der nebenbei offizieller Re-Impact-Vertreter ist.
So liegen also die Interessen hier.
Wenn du dir meinen ganzen Beitrag ansiehst, dürftest du feststellen, dass eher meine hauptberufliche Seite als Marthelehrer in meinem Beitrag durchgeschienen hat.
Gerne darfst du mir aufzeigen, wo ich in meinem Beitrag unsachlich pro Re-Impact Stellung bezogen habe, die auf irgendwelche Interessensbekundungen meinerseits schliessen würden.
Ich selber sehe meinen Beitrag als sehr neutral gehalten.
Ich behalte mir gerne vor, auf das eine oder andere Logikloch in einzelnen Argumentationen wertfrei hinzuweisen. Wem das zu viel ist, der darf mich gerne bei einem Mod anschwärzen, der dann sicher prüfen wird, ob ich mich fehlverhalten habe.
Gerade wegen meinem Bezug zu Re-Impact kann man mir zumindest nicht absprechen, mich mit der Materie und ihrer Tauglichkeit für höhere Ligen besser auszukennen als viele andere Schreiber in diesem Thread. Trotzdem habe ich darauf verzichtet, meine persönliche Meinung dazu auch kundzutun. So viel zu deinem Vorwurf, ich würde hier meine Interessen vertreten.