Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 13:02
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga OST

Zitat:
Zitat von Leha
In dieser Liga geht es drunter und drüber.Neufahrn,Altötting und Bayern werden meiner Meinung nach noch mehr Punkte lassen,sodaß man wirklich nicht sagen kann, wer am Ende die Nase vorn haben wird.Beim Kampf um den Abstieg müssen wohl 20 Punkte her um nicht abzusteigen.Auch Riedering hat sich noch lange nicht aufgegeben,wie man sieht.Komisch ist nur der Terminplan des TSV Ottobrunn.Fünf Spiele im Rückstand,das gibts wohl nur beim Tischtennis und ist sicher nicht fair den anderen Mannschaften gegenüber.Ich hoffe bloß,daß TS die Ottobrunner zu Hause in Schach halten kann und sich so selbst rettet.
Kompetente Meinung aus dem Westen.
ich tippe nunmehr auf Bayern 2. Denke, dass Sie es auf Grund der erfahrenen Spieler, die ja z.T. mindestens schon Oberliga gespielt haben, schaffen werden. Die letzten Ergebnisse waren schon sehr überzeugend.
Gruß aus dem Westen.