Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 14:29
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ersatz für Armstrong attack 3m

hi, du hast doch dein spiel und auch deine bilanz mit armstrong verbessert.
materialmässig würde ich da nicht viel ändern und wenn dann ist eine kurze noppe dran. die juic offense gleicht der 3m, nur mit kürzeren noppen. bevor ichs vergesse- 1,2mm ist die noppenlänge und nicht die schwammdicke. ja, kürzere noppen und bei der juic sind sie auch nicht ganz kurz wie bei chinanoppen oder spectol, so dass passiv/aktivblock gleichrmassen gut klappen müssten. und jetzt kommt der clou- man kann schnitt spielen. wenn dieser anspruchsvolle ball gelingt wird er auf dem niveau meistens unterschätzt. und genau diesen schnittball kann man mit dem 3M nicht spielen. wenn ich zb merke, mein gegner kann nen 2.,3. ball nachspielen, blocke ich ihm seine vh dahin wo sie herkommt (rh-seite). wenn er dann beidseitig sicher zieht wirds haarig und dann muss ich selber;-)

Stiga Clippa - auch zu schwammig
Armstrong Rosin höherer Störeffekt wie Attack?- nein
Relop attack ähnlich dem Armstrong- von den spieleigenschaften ja, von der noppengeom. nein
Juic offense und offense Ultima  hören sich gemäss Beschreibung klasse an. hat erstmal nichts zu sagen, ultima ist tensor, erfüllt vielleicht deinen wunsch nach was bissigem;-)
Eventuell China Noppen ??- eventuell, dann aber nur aktiv und mit trainingsfleiss.

achso, was ist ein schnittblock?