Zitat:
|
Zitat von rebelbp
Sei doch froh das wir Frintrop geschlagen haben, sonst hätten die noch 2 Punkte mehr und würden nachher tatsächlich aufsteigen.
Vielleicht habt ihr in der nächsten Saison in irgendeiner Weise das Glück auf Eurer Seite...
|
Na das wäre doch super gewesen. Dann würde Frintrop vielleicht noch aufsteigen (was sie ja jetzt auch noch über Platz 2 vielleicht schaffen können), würden den Abstand zu Ihrer Ersten Mannschaft wieder verkürzen und ich müßte mich nächstes Jahr vielleicht nicht mehr so ärgern, wenn ich gegen Gerdes im ganzen Spiel nur 5 Punkte abbekomme. Ok, 5 Punkte sind extrem wenig, aber ich muß nun mal leider seit der Rückrunde oben spielen (vorher unten!!!). Wenn ich aber in nem Spiel merke, dass so gar nix geht, weil der Gegner übermächtig ist, dann fällt es auch schwer noch im Zweiten und Dritten Satz was zu versuchen. Die Stärke unserer Mannschaft liegt sicher in der Ausgeglichenheit, gerade ab Position 2 abwärts. Da kannste tauschen und drehen, aber am Gesamtergebnis wird sich nicht viel ändern. Aber einer muß halt oben spielen und versuchen, den ein oder anderen Punkt zu holen.