Zitat:
|
Zitat von Bambi
Denke mal, dass Heilbronn nächste Saison aufsteigen will? Dafür könnte man dann schon 1 Jahr RL hinten/mitte in Kauf nehmen, oder?
|
interessant woher die leute manchmal ihre Informationen nehmen.
TSG hat keine kohle- null, nada...
Die könnten nur mit der Mannschaft aufsteigen die sie bereits haben weil die Truppe von Min abgesehen quasi endgeldlos spielt.
Das reicht aber für 2. BL keinesfalls- oder was denkst du was sie mitm klosek [oder alternativ Michi Dudek] in Liga 2 vorne machen?
TSG bräuchte mindestens einen Reißer für vorne wenn sie rauf wollen- und ich kann mir nicht vorstellen wie sie den finanzieren wollen.
Ist wohl eher umgekehrt ne Frage der Zeit wie lang sich die Spieler das dort noch antun- bei dem Vereinsklima.
Wohin Steinle geht weiß ich auch noch nicht sicher- aber ne Mannschaft mit Zukunft wäre entweder [wie bereits genannt] Seckenheim oder Neckarsulm- letztere wären vermutlich stark genug potentiell den Aufstieg anzupeilen- alle bis auf Chris Hagmüller spielen ja positiv.
Ein erfolgsorientierter Spieler sollte sich Seckenheim vornehmen- es fehlt dort an einer aqäquaten No6 die das Team komplettieren könnte.