Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 21:18
Halema Halema ist offline
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr. Neubauer Firewall (Plus) oder andro Super Core CL ALL+

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe als altes Holz das andro Leader gehabt. Ist mit 75g auch ein ziemlich leichtes Holz. Da es nun leichter und langsamer ist, gefällt es mir besser, da wirklich schnelle Bälle vom Gegner ausgebremst werden. Wenn man schnell spielen will, kann man auch damit Speed reinbringen. Nur ist das leider nicht mehr so heile. Wenn einer ein leichtes Holz will, der sollte bei XXXXXXXXXXXXXX in konkav und anatomisch (Restposten). Hätten die noch gerade gehabt, hätte ich das auch noch geordert.
Wie ich nun gelesen habe, ist das Andro ALL+ doch ein schnelleres Holz, daher habe ich mich für das Neubauer entschieden und für XXXXXXXXXXXXXX (warum wird das zu ****?) gekauft. Ich werde da mal die Beläge oben mal draufkleben und meine Erfahrung dazu hier schreiben. Voraussichtlich Montag Abend oder Dienstag. Ich denke aber, dass es mir gefallen wird, alleine wegen dem Gewicht. Die vergrößerte Fläche hätte auch was, vielleicht trifft man dann die Kante weniger
Mal schauen. Auf Wunsch mache ich auch Fotos, wenn einer welche möchtet.

Nochmals vielen Dank
Grüße
Dennis

Achtung, Shops oder andere Verkaufsplattformen dürfen laut Forenregeln hier nicht genannt werden. MfG, die Moderatoren von TT-News.

Geändert von Bow (19.03.2006 um 14:01 Uhr)