Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 10:42
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Badenliga-Aufstiegsrennen

Zitat von Pepino : "......so richtig gute Laune....." (s.o.)

Aber nein, mein lieber Pepino......,

nach dem ärgerlichen Champions-League Aus von Werder gestern abend hab´ ich direkt den Fernseher zerlegt, heute früh noch eben die Putzfrau verprügelt u. den Hund meines italienischen Nachbarn (ein frecher, vorlauter Tifosi) vergiftet......

Nun geht´s mir aber wieder blendend und ich bin sogar in der Lage , hier noch einmal ein paar Kleinigkeiten grundsätzlicher Natur loszuwerden:

Meine Beiträge in diesem Forum (egal ob diese nun selbstlos, selbstkritisch, selbstsüchtig , selbständig, sebstgefällig oder selbstbeweihräuchernd ausfallen) können zwar von allen gelesen werden u. sind auch durchaus für eine grössere Mehrheit gedacht - aber eben keinesfalls dazu angetan, es jedem einzelnen Forumsmitglied recht zu machen:

Wenn mich irgendwas/irgendwer ärgert oder sonstwie herausfordert (u. meine Hemmschwelle ist in der Tat sehr niedrig - absolute Todsünden sind da in meinen Augen das Verbreiten von Langeweile, sprich das ständige Herumstolzieren auf irgendwelchen Allgemeinplätzen sowie die oft recht unbedarfte u. wichtigtuerische Zurschaustellung von massiv an den Haaren herbeigezogenem angeblichen Insiderwissen plus unverbesserliches Schlaumeier- u. Moralapostelgehabe......), dann reagiere ich zumeist ziemlich gnadenlos........

Im Interesse der gegenseitigen Zeit- u. Nervenschonung möchte ich einfach all diese betroffenen Leser bitten, mich doch endlich auf ihre Ignorierliste zu setzen - damit sich hier in Zukunft weiteres Ungemach zumindest einigermassen in Grenzen hält......

Gemeine Giftpfeile, bissige Retourkutschen, unverhohlene Schadenfreude, Blossstellung u. Provokation sowie zuweilen auch ein etwas oberlehrerhaftes Verhalten behalte ich mir selbstverständlich auch weiterhin gegenüber allem u. jedem jederzeit vor......

Als Phase der Besinnung u. vor allem auch aus Zeitfressermotiven werde ich nun zumindest in unserer Badischen Ecke bis frühestens zur Osterzeit übrigens mal eine schöpferische Pause einlegen u. nur noch ab u. an u. höchst selektiv im Hauptforum ein- bzw. angreifen....

Vielleicht wird dann hier ja wieder alles besser..........ciao upi

Geändert von Rieslingrübe (08.03.2006 um 16:17 Uhr)