Here are the results from the LTTV II jury:
TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Brackwede III
TuSPO sicher nicht mehr vollkommen heiß, aber dennoch stärker: 9:4
TuS Brake - TTV Höxter
Sehr, sehr wichtiges Spiel für uns. Höxter wird wahrscheinlich versuchen, ihre beste Truppe aufzubieten. Dann kann es für ein 8:8 gegen die Braker Unentschiedenmeister reichen. Mein Tip dennoch: 9:6
TTV Lübbecke I - SV Brackwede II
Eigentlich ist gegen den Tabellenführer nichts auszurichten, aber im Hinspiel hat unsere Erste ja an einem Punkt geschnuppert. Diesmal klappts: 8:8
TSV Elbrinxen - ESV Bielefeld
Obwohl Elbrinxen nicht mehr hochmotiviert scheint, werden sie ihre Heimbilanz verteidigen (zumindest bis zum letzten Spieltag

): 9:6
TuS Bardüttingdorf - DJK Adler Brakel
Brakel mit Sicherheit nächstes Jahr in der Landesliga und BAWA kämpft um den "Silber-Bronze-Blech-Platz". Deutlich 9:4
TTV Lübbecke II - TTC Rahden II
Das könnte ein Spiel wie gegen Petershagen werden: Heimspiel, Derbytime, Rahden klar in der Favoritenstellung, aber jenseits von Gut und Böse und immer für eine Überraschung (positiv wie negativ) gut.
Das könnte aber auch eine böse Klatsche für uns geben: Rahden eigentlich auf jeder Position stark besetzt und als "ehemaliger" Aufstiegskanditat normalerweise eine Nummer zu groß für uns.
Utopischer Tip: 8:8
Erträumter Tip: 8:8 (Tja, das fällt diesmal zusammen, weil ich mir ja keine Niederlage erträumen kann, aber ein Punkt wohl utopisch ist)
Realistischer Tip: 5:9