Thema: Chen Qi (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 12:08
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chen Qi droht Sperre, WM-Teilnahme fraglich

Zitat:
Zitat von henrypijames
Dieser Verallgemeinerung von dir ist fraglich. Denn aus chinesischer Sicht sind allein die Umstaende entscheidend, nicht die Rolle der Involvierten. Dass das in deinem Auge allerdings fadenscheinlich ist, ist jetzt zwar klar, aber auch nur eine persoenliche Meinung, die weder belegbar noch wiederlegbar ist. Fuer die Chinesen ist der kausale Zusammenhang, den du herstellst, gegenstandslos. Schliesslich beanstandet man ja nicht pauschal jede Schiedrichterentscheidung, die einen chinesischen Trainer betrifft.

Wie ich schon sagte, ist es nicht nur die "offizielle Linie", dass Liu und Co. in Schanghai zu Unrecht dem Platz verwiesen worden sind, sondern auch die Meinung der chinesischen Oeffentlichkeit. Diese hat ja mit eigenen Augen die Spiele verfolgt und die Erklaerungen der Beteiligten dazu angehoert bzw. gelesen. So bloed ist das chinesische Volk auch nicht, dass es bei jede Sachfrage der "Parteifuehrung" blind folgen wuerde. Wenn die chinesischen Zuschauer mehrheitlich eine Meinung gebildet haben, sollst du diese wohl nicht einfach als Manipulation abtun.
Nein, nein, moment: Bitte verstehe mich nicht falsch.
Ich wollte nur wissen, ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird,
weil Du "vorhin" geschrieben hast, daß Chinesen grundsätzlich
Entscheidungen des Schiedsrichters leichter akzeptieren als
in diesem Beispiel Süss.... (das es so etwas nicht geben würde?)

Wenn Du Dir meine Beiträge hier ansiehst wirst Du merken, daß ich
da überhaupt keinen politischen Hintergrund sehe oder
irgendjemanden für dumm halte.

> Schliesslich beanstandet man ja nicht pauschal jede
> Schiedrichterentscheidung, die einen chinesischen Trainer betrifft.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das meinte ich...

In meinem Auge ist nichts fadenscheinlich

--

Geändert von w_W_ (08.03.2006 um 12:10 Uhr)