Zitat:
|
Zitat von w_W_
Vielleicht gab es da örtliche "Empfindungs- Unterschiede.".....
....Was ist aber aus all den Nachfolgern geworden, die heute auf
Eurosport zum Teil versuchen auf dieser alten Welle mit zu reiten?
......Wenn es schon einmal jemand gemacht hat wird jeder Nachahmer damit nicht genau so erfolgreich.......
|
Also in diesem einen Punkt gebe ich dir völlig Recht: Im Vergleich vor allem zu den 60er , 70er u. teilweise auch 80er Jahren herrscht im Weltsport (nicht nur im Boxen, Tennis u. Fußball) einfach ein eklatanter Mangel an echten Charakterköpfen......
Und für das Echte gibt es nun mal keinen Ersatz - egal wie sehr sich auch so mancher Akteur der Gegenwart , bar jeglicher wirklichen Entertainer-Qualitäten, durchaus redlich bemüht........ - hier hilft wirklich nur das Hoffen auf bessere Zeiten....
In dieser emotionalen Einöde haben möglicherweise auch viele einfach vergessen oder verdrängt , was da früher (nicht nur vorm Fernseher) überhaupt so alles los war....
Noch mehr offtopic, aber als finales Abschlußstatement bevor ich in die Forums-Osterferien düse:
Diese allgegenwärtige Abstinenz echter Ausstrahlung u. Klasse hat auf den Sport im Vergleich zu anderen Bereichen des Lebens erst relativ spät übergegriffen - in Kunst, Literatur, Musik, Film, Theater etc. hat dieser Niedergang meiner Meinung nach bereits Dekaden zuvor begonnen.....