Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2002, 14:39
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sagt mal habt ihr alle ne panne? (nicht als beleidigung verstehen)

ich werfe ihm das doch nicht vor, dass er geld damit verdient, ich find das völlig ok, wollte bloß mal anmerken, dass er kein Verlustgeschäft dabei macht, sonst würde er es sicherlich nicht machen (nur um euch zu helfen). Stattdessen werde ich jetzt hier blöde angemacht von wegen : lass unseren matze in ruhe und sowas. ich find das doch auch voll super von ihm, das ganze, dass er seine freizeit für uns alle opfert und so weiter. Hab ich auch totalen respekt vor. Deswegen sollte man doch seine Mühen nicht negativ bewerten, nur weil er "nebenbei" noch ein bisschen daran verdient. Wenn ihr mal überlegt, haben jetzt bestimmt schon 300 leute den palio gekauft, da sollten schon 3000 DM von den 15000 auf sein Konto gehen. Ich weiß, dass das bei dem aufwand lächerlich wenig ist, aber wenn er bei der aktion 3000 DM minus machen würde, würde er es wohl nicht tun. Übrigens kostet der Transport auch china (wenn er die sachen nicht von jemandem mitbringen lässt) auf keinen fall mehr als 200 DM (großzügig bemessen), aber damit will ich seine Heldentaten auch gar nicht schmälern. Also denkt bitte nicht immer gleich, wenn man mal etwas einräumt, dass man damit gleich jemanden böse angreifen will, denn das lag ganz und gar nicht in meiner absicht.