Zitat:
|
Zitat von Bambi
Es geht doch erst mal darum aufzusteigen, hab nichts darüber geschrieben, wie es bei einem eventuellen Aufstieg in der 2. Liga weitergehen würde.
Und ob Heilbronn Geld hat oder nicht weiß ich nicht und ist mir auch egal! Auf jeden Fall haben sie eine sehr gute Trainingsgruppe.
Diese Runde können sie evtl. noch zweiter werden (glaube ich), also warum nächste Saison nicht versuchen um den Aufstieg mit zu spielen (sofern sich kein Team erheblich verstärkt).
Und gerade wenn kein Geld da ist, macht es doch Sinn auf junge Talente zu setzen...
Sorry, aber NSU eine Mannschaft mit Zukunft? Dort gehen doch nach und nach alle Spieler weg. Außerdem wollen die schon jahrelang nicht aufsteigen, warum sollte sich das plötzlich geändert haben? Aber wenn du meinst...
|
naja aber wenn kein geld da ist macht es auch kein sinn in heilbronn aufzusteigen.talentschuppen hier oder her.das mag vielleicht noch in der regionalliga in ausnahmefällen wie heilbronn gut gehen.in der 2.liga ohne verstärkerung wäre diese mannschaft aber nur kanonenfutter.auch bei neckarsulm scheitert es ja jahr für jahr am geld.das wird auch nix mehr mit der 2.liga.darum würde es in meinen augen nur sinn machen wenn steinle nach seckenheim gehen würde.dort sitzt auch das geld locker.und da ist auch auf weite sicht hinaus ev.die bundesliga drin!