Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Hi Christian,
spielt eine Eurer Jugendmannschaften in der Bezirksliga ?
Könnte mir vorstellen, dass Karo dieses Spiel meint (obwohl ich natürlich nicht weiss, was dort vorgefallen ist).
Ciao
Norbert
|
Hi Norbert,
jau unserer Jugend spielt in der Bezirksliga Gruppe 2.
Kann es sein, dass Karo vom Hülser TV ist? Dann wäre es für mich halbwegs nachvollziehbar, da unsere Jugend mit ihrem Betreuer Siggi Hardt am WE 65 km hin und zurück gefahren sind ohne zu spielen und das Spiel vermutlich
(mal schauen was der Staffelleiter sagt) 8:0 für uns gewertet wird, da der Gegner nicht vor Ort war. Es wurde wohl Anfang der Saison beantragt den Spieltag zu verlegen aber scheinbar nicht stattgegeben, oder nur für
Kreisebene oder irgenwie etwas in dieser Art.
Siggi ist dann mit Jungs zurück gefahren.
Genaueres weis ich nicht, geschweige denn was vor Ort los war. Aber falls es diese Aktion war, frag ich mich was daran nicht fair war. Unsere Jungs waren schließlich da um sich der sportlichen Herausforderung (vermutlich sogar der Niederlage) zu stellen und Siggi ist 130 km umsonst gefahren.
Aber vielleicht klärt Karo uns ja auf.
Aber eins können mir die Leute hier glauben: faires, anständiges Verhalten am Tisch und in der Sportstätte vermitteln wir unserer nicht immer einfachen
Jugend durchaus und speziell Siggi, ich und auch einige andere haben unsere
Spieler wenn se sich nicht benehmen konnten (ist schon sehr lange her)schon von der Platte geholt und mal ein Spiel aussetzen lassen, Trainingsverbot für ne Woche etc. inbegriffen, und haben die Jungs seitdem auch im Griff. Wenn ich da so manch andere Teams sehe ui,ui,ui.
Gruß
Christian