Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 20:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
Aber diese Stellungnahmen der GNer sind auf jeden Fall interessanter als die Diskussion über Deine derzeitige oder zukünftige Position im Verein.
was wohl daran liegt, dass wir unsere vereinsinternen differenzen - falls wir überhaupt mal welche haben - auch innerhalb des vereins belassen und klären können.

naja, und meine position im verein ist nun wirklich nicht so wichtig, da hast du sicherlich recht, denn schliesslich ist jeder ersetzbar. hier führte mal wieder eins zum anderen, da GNtt sich offenkundig unfreiwillig zum sportwart hat ernennen lassen usw. - und der cd musste mir dann irgendwie hier honig ums maul schmieren, was sicherlich mit meinem geburtstag zusammenhing.
aber wie du schon erkannt hast: alles ziemlich unwichtig, aber da war hier halt auch noch gar nichts los, was sich dank gelnhausen grundlegend geändert hat.

gengu der langen rede: das einzig interessante bzgl. der VL ist eigentlich, welche mannschaften in der nächsten saison in dieser VL spielen und mit welcher aufstellung, denn alles andere scheint schon gegessen, es sei denn, es gibt vielleicht noch einen vermehrten aufstieg, was ja wiederum gelnhausen betreffen würde. überraschen würde es mich derzeit nicht, je nachdem, ob und was so wirklich in salmünster passiert.