Thema: TT-Schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 21:51
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Schuhe

ich hatte erst den "adidas spezial 2000" (ein handballschuh), davor ein paar indoor-fussballschuhe und bin jetzt auf den Asics Gel Hunter (gibts in vielen TT-Shops) gekommen, da ich mit dem Fussbett der adidas-schuhe irgendwie nichtmehr zurechtgekommen bin (hatte ständig druchgetretene füße ) ...komisch eigentlich, da ich sonst NUR adidas nehme

zum hunter:
der schuh ist leichter, besser gepolster (durch die gel einlagen) allerdings leider nicht ganz so atmungsaktiv...aber das für läuft (besser gesagt "fliegt") sichs einfach prima in den schlappen. werde evtl., wenn die hunters ihren "zenit" überschritten haben den Gel lightning versuchen, da der evtl. eine bessere atmungsaktivität hat (was ich aufgrund der oberflächenbschaffenheit mal vermute) und die füße nicht so heiß werden.

anosnten steht für mich jetzt eins fest:
es kommen nur noch ASICS GEL-Schuhe in meine tischtennistasche und an meine füße beim spielen

absolut geil die dinger