Wenn du so von der TSG HN Trainingsgruppe schwärst würde ich dir raten das mal anzusehen-
Hab nur geschrieben, dass die Trainingsgruppe stark ist, d.h. starke Spieler dort trainieren. Schwärmen ist glaub anders...
Verglichen mit Untermberg oder Wendlingen
Von einer starken Trainingsgruppe kann man in Frickenhausen sprechen. Markus Schlichter hat sich dort stark verbessert.
Hat Seckenheim überhaupt eine?
In Heilbronn fehlen die richtig starken Vorbildspieler. Steinle kann sich dort auch nur begrenzt verbessern.
speziell die atmosphäre in der Halle auch bei deren Heimspielen. Gruselkabinett- ich hätte mich wohler gefühlt die Platte auf einem Friedhof aufzubauen als wir dort gespielt haben.
Für die Athmosphäre bei den Spielen ist immer der Verein zuständig. Wenn die sich so Mühe geben wie bei ihrer HP, dann verstehe ich Dich!
Nach allem was man in der Vergangenheit über Heilbronn gehört hat, wechselt dort sowieso keiner mehr hin.
Für die Athmosphäre beim Training ist es der Trainer, wer da verantwortlich ist weiss ich nicht.
Aber ohne die notwendigen finanziellen Mittel kann man sich halt keine guten und motivierten Spieler und Trainer leisten!!