Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2002, 18:03
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Harnisch
[BEines verstehe ich allerdings nicht : Wenn wirklich 70% aus eurem Verband (oder 70 % der befragten ) dagegen waren ,
wie kam dann auf Bundesebene ein einstimmiges ergebnis heraus ???
Man kann jetzt natürlich sagen das diese leute überzeugt worden sind , dennoch müssen sich rechtfertigen !!!
[/B]
Soweit ich weiß waren noch mindestens zwei weitere Verbände direkt vor der BHV noch gegen die Regeländerungen und wollten zumindest noch Veränderungen (ich glaube Bayern war z.B. einer).

Und das dann nachher alle umgekippt sind, das wundert ja sogar Dich. Seitens des DTTB wurde ja sogar ausgesagt, daß es einem um die Einstimmigkeit gegangen sei. Wie sollen sich da die anderen Kräfte auch nur im mindesten repräsentiert fühlen???
Eine solche Vorgehensweise muss ja für sich schon für Unmut sorgen.

Angesichts der TOP´s und der Anzahl der Teilnehmer kann ich mir nicht vorstellen, daß man da so ausführlich drüber diskutiert hat, wie es das Thema erfordert hätte (auch wenn dies immer wieder betont wird).

Und dann wird mit der Einstimmigkeit auch noch die "enorm breite Zustimmung" begründet. Das ist alles nicht sauber.