Zitat:
|
Zitat von Obi Wan Kenobi
Das Schöne bei der ganzen Diskussion ist doch die Tatsache, dass diejenigen Spieler, die doch nicht unbedingt überzeugend im Laufe der Saison agiert und nur von guten Teamkollegen profitiert haben und von daher nicht so selbstbewusst auftreten sollten, doch am meisten den Mund aufreißen.
Eine einzige Farce.
Ich denke Xanten wird überschätzt und Osterath aufgrund eines, wohl gemerkt, eines schlechten Wochenendes unterschätzt, um dies auch zu begründen und nicht nur leere Sprüche in den Raum zu werfen, sollte man sich alle Spielergebnisse anschauen, was ich nach den ganzen, wenn auch nicht unbedingt anspruchsvollen Kommentaren, die über Osterath und Xanten getätigt wurden, gemacht habe und dann folgt jedem noch so Unwissenden wie auchg mir, dass Osterath alle Spiele mehr oder weniger dominiert hat und nur das eine Wochenende (Horst und Xanten) nicht die gewohnte Leistung abrufen konnte, so stellt sich zumindest der Sachverhalt für mich dar, aber ich denke, meine These wird im Laufe der restlichern Saison noch mit Argumenten gestützt werden, wenn nicht sogar schon am Wochenende.
In diesem Sinne und um ein bißchen philosophisch zu werden, ganz wie bei "mein neuer Freund" und Christian Ulmen: "Love, Peace, ist das geil... to your heart."
|
Es ist erschreckend was dieser Evolutionsverlierer Obi hier in die Runde wirft.
Hast Du Langeweile? Oder hast Du vor uns in den Gehirntot zu sülzen?
Immer wieder dieses leidige Thema Osterath/ Xanten anzuheizen, sollte einem von Hämorrhoiden geplagten Waldesel wie Dir nicht zustehen!
Neues Pseudonym = grenzdebiles Geblubber
@ Olli: Du bist nicht der schlechteste- das bin ich! Damit das mal klar ist!
Tez