Zitat:
|
Zitat von Mrs. Mia Wallace
naja, 1.paarkreuz ist ebenfalls komplett offen. spielt krug stark kann er 2:0 spielen. kaiser auch
kann aber auch 0:4 gg hofheim ausgehen.
in der mitte sehe ich klar dornbusch stärker: cervelage holte in der hinrunde 2punkte u euer 3er ist ja noch ungeschlagen. also könnte es 4:0 dornbusch ausgehen
in den doppel sehe ich hofheim mit 3:1 vorne...
3.paarkreuz sehe ich als nachteiel für dornbusch (max 2:2 mit viel glück)
ergo: wird ne knappe kiste
denke das am sonntagabend die halle voll sein wird
|
Wow, das hört sich jetzt ganz anders an als Dein Posting in diesem Thread vom 14.06.2005.
Zitat:
|
Zitat von Mrs. Mia Wallace
AAbeeend
muss jetzt auch mal meinen senf abgeben u tippe einfach mal das es in der nächste saison nicht zu einem 3kampf kommt sondern zu einem klassischen 2kampf zw Lampertheim u Hofheim. aber keine ahnung wer am ende vorne liegen wird.
vielleicht ja hofheim der revanche für´s letzte jahr wegen?!
denke die werden brennen u sind ja wirklich stark besetzt von 1-6. anderseits ist lampertheim auch top besetzt wenn Geyer + Sangeorgian fit sind u der neue schwede sich als kracher heruasstellt. schüssler ist tagesformabhängig...
vielleicht ist diesmal das hintere paarkreuz etwas schlechter bei lampertheim. schmitt u karb oder?! obwohl??? schweres thema.....
eins noch: wer oder was ist eigentlich Dornbusch-Niederursel... gibt´s da bier oder strom??? also wenn die wirklich gut sein sollen dann doch bestimmt nur wegen 3 tschechen....
in diesem sinne viel glück für jürgen klinsmann
|
Wenn das keine Sinneswandlung ist...
Vielleicht gibt's dort am Sonntag ja Bier
und Strom