Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 12:24
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von deNopp
Wir wurden ja schon "gewzwungen" einzugreifen, da Osterrath nicht verlegen wollte und wir nicht in Bestbesetzung oder gar in irgendeiner Besetzung antreten konnten. Gerne hätten wir das mehr als knappe 7:9 aus dem Hinspiel in Osterrath umgedreht. Na ja...bitte nicht wieder ne neue Diskussion starten.

SVM-Xanten war doch 2:9, oder? Da muss schon ne Menge passieren im Rückspiel damit es etwas spannender wird....

Bzgl. Spielverlegung: Der Udo hat beim letzten Telefonat gesagt dass erstmal alles abgeblasen ist und wenn überhaupt er sich wieder melden wird. Ist das nicht so?

Sorry Volker, dann bin ich da nicht auf der selben Höhe wie Du. Ist mir, denke ich, einfach entfallen. Da wir wahrscheinlich nun an dem Osterweekend gegen Osterath spielen werden, müssen wir ja evtl. unser Spiel gar nicht mehr vorziehen, denn Sinn und Zweck war es ja schon vor den Ferien durch zu sein. So spielen wir halt Ostern in Osterath und eine Woche später bei Euch, falls sich der Udo nicht doch noch mal bei Euch meldet.

Danke und Gruß