Zitat:
|
Zitat von Geißbockpower
Obwohl wir uns nicht als klaren Favoriten gesehen haben, haben wir das Spiel 8:2 gewonnen. Der Sieg fiel allerdings zu hoch aus. Damit sind wir direkt für die Westdeutschen qualifiziert und freuen uns zudem auf das Endspiel um den Bezirksmeistertitel gegen die starke Mannschaft von Borussia Düsseldorf. Für die beiden Klever Vereine DJK und WRW bleibt sehr zu hoffen, dass unser Bezirk beide Verfügungsplätze des WTTV erhält, weil beide Teams leistungsmäßig definitiv zu den Westdeutschen gehören.
Aus SVW-Sicht:
Doppel 2:0
Jana Allofs 1:1 (Sieg gegen Dana Vehreschild!)
Verena Horsten 1:1 (Sieg gegen Jennifer Dahms)
Marina Holla 2:0 (Siege gegen Yasemin Erkis nach 0:2-Rückstand und gegen Rebecca Marth)
Franziska Holla 2:0 (Siege gegen Rebecca Marth und Yasemin Erkis)
Geißbockpower
|
Hallo,
herzliche Glückwünsche an den "Favoriten" aus Walbeck.
@Geißbockpower
An die Bezeichnung Favorit wirst Du Dich gewöhnen müssen.
Der SVW erreichte einen verdienten Sieg und qualifizierte sich für die Westdeutschen. Nur beim Zwischenstand von 2:2 und der unverhofften Führung von Yasemin Erkis gegen Marina Holla und der gleichzeitigen Partie von Rebecca Marth gegen Franziska Holla wurde es eng für die "Spargelkinder".
Ich denke, diese Truppe wird bei der Westdeutschen ein gewichtiges Wort um die ersten Plätze mitsprechen, zumal sich mit dem eventuellen Einsatz von Fabienne Vogel noch ganz andere taktische Möglichkeiten auftuen.
Für uns heißt es jetzt nachsitzen gegen WRW Kleve. Diese Partie ist völlig offen, da WRW oben super besetzt ist und wir hoffentlich unten ein paar Vorteile haben werden.
Gruß
bolek