Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 17:54
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Bedanke Dich bei frogger, der mich auf das Forum nach unserer knappen Niederlage in Ketsch aufmerksam gemacht hat. [...] Durch frogger ist für mich jeder Tag aufs Neue ein "Carpe-Diem-Tag" und mein schmaler Horizont erfährt durch das TT-Forum immer neue Erweiterungen, wie z.B. "It ain't over till the fat lady sings".
Natürlich war mir klar, dass Du auf das Forum sofort anspringen würdest. Als plötzlich ein provokateur auftauchte, war mir natürlich gleich klar, wer dahintersteckte. Aber ich habe das natürlich nicht ganz uneigennützig gemacht. Da Deine "Provokationen" - wie ich Dir auch schon persönlich mitgeteilt habe - zwar meistens lustig, meiner Meinung nach aber manchmal etwas zu weit gehen, dachte ich mir, dass das Forum ein geeignetes Ventil wäre. Natürlich bin ich nicht so naiv glauben, dass die Provokationen an und neben der Platte komplett aufhören, vielleicht werden sie aber in Einzelfällen etwas weniger giftig Es soll ja allen Spaß machen, nicht nur dem Provokateur...

Zitat:
und lieber frogger, ich wage Dir zu widersprechen: Die war wirklich knapp. Zwischendurch wärd Ihr sogar mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Seid froh, dass Härdle mich stets "doddoddelt"
Also da ich muss nochmal dagegen halten. Es ist sicher richtig, dass wir froh waren, dass Härdle Dich wie immer totgedottelt hat (zum 9:6) und das Schlussdoppel nicht in die Wertung kam (da stand es 1:1 nach Sätzen). Allerdings stand es zwischendurch 8:3 für Ketsch, so dass wir sicher in keiner Phase des Spiels mit einem Punkt zufrieden gewesen wären.

Zitat:
Der TT-Rente mit 67 sehe ich deshalb äußerst gelassen entgegen.
Du willst doch nicht etwa wirklich schon nächstes Jahr aufhören...

Zitat:
Und zum Abschluss: vor Deiner Leistung, Sonny83! - Schwetzingen ist doch der wahre Geburtsort vieler erfolgreicher TT-Talente (mich schließe ich aus), nicht wahr, frogger?
Geboren bin ich in Mannheim, aber es stimt natürlich, dass ich die ersten 5 Jahre meiner TT-Karriere in Schwetzingen verbracht habe. Allerdings sehe ich mich auch nicht als großes Talent, nur weil ich in der Bezirksklasse ganz gut aussehe.