|
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006
Schon komisch, dass alle Mannschaften Ihre Spiele verlegt bekommen und es nur bei uns dieses Jahr nicht klappt???
Hier das neuste Beispiel:
Anfrage auf Spielverlegung Haspe - BW Annen 3 (Anmerkung: 2 Monate vor Spieltermin!!!)
Hier die Antwort von Haspe:
******Zitat Anfang******
Hallo Paulo,
ich habe mit meinen Leuten über deine Anfrage gesprochen.
Es gibt zwei Probleme:
1. Unsere Halle ist komplett in den Wochen vor und nach Ostern (Osterferien) geschlossen. Zudem ist einer von uns vom 3.4 bis 9.4. im Urlaub. D.h. mögliche Spielverlegung wäre auf einen Termin im April ohnehin nicht möglich.
2. Prinzipiell besteht aber auch kein großes Interesse für eine Spielverlegung in die Woche bei meinen Leuten. Dies hat zum einen Zeitgründe (mehrere arbeiten in der Woche bis 18:00/19:00 Uhr oder haben Spätschicht) und zum anderen können wir innerhalb der Woche nur in unsere Trainingshalle (dort sind meist parallel mehrere Jugend- und Seniorenspiele, dort ist es dann recht eng, sehr laut und hektisch) und nicht in unsere eigentliche Halle für Meisterschaftsspiele am Wochenende.
Daher würden wir gerne an dem geplanten Termin am 23.04. festhalten.
Gruß
Alex
******Zitat Ende******
Punkt 2 finde ich besonders interessant. Möglich wäre es ja vielleicht schon,
aber wenn die Haare nicht liegen kann man kein Tischtennis spielen oder man kann nur mit Rückwind spielen oder oder.....
Ich frage mich, ob solche Vereine nie ähnliche Probleme haben und nie ein Spiel (aus eigenen Stücken) verlegen möchten.
Wer hat es schon mal geschafft ein Spiel gegen Haspe zu verlegen?
Wenn ja, dann muß nach obiger Aussage aber eine Anfrage von Haspe ausgegangen sein, oder?
Lasse mich gerne eines besseren belehren!
|