Zitat:
|
Zitat von frogger
Natürlich war mir klar, dass Du auf das Forum sofort anspringen würdest. Als plötzlich ein provokateur auftauchte, war mir natürlich gleich klar, wer dahintersteckte. Aber ich habe das natürlich nicht ganz uneigennützig gemacht. Da Deine "Provokationen" - wie ich Dir auch schon persönlich mitgeteilt habe - zwar meistens lustig, meiner Meinung nach aber manchmal etwas zu weit gehen, dachte ich mir, dass das Forum ein geeignetes Ventil wäre. Natürlich bin ich nicht so naiv glauben, dass die Provokationen an und neben der Platte komplett aufhören, vielleicht werden sie aber in Einzelfällen etwas weniger giftig  Es soll ja allen Spaß machen, nicht nur dem Provokateur...
Also da ich muss nochmal dagegen halten. Es ist sicher richtig, dass wir froh waren, dass Härdle Dich wie immer totgedottelt hat (zum 9:6) und das Schlussdoppel nicht in die Wertung kam (da stand es 1:1 nach Sätzen). Allerdings stand es zwischendurch 8:3 für Ketsch, so dass wir sicher in keiner Phase des Spiels mit einem Punkt zufrieden gewesen wären.
Du willst doch nicht etwa wirklich schon nächstes Jahr aufhören...
Geboren bin ich in Mannheim, aber es stimt natürlich, dass ich die ersten 5 Jahre meiner TT-Karriere in Schwetzingen verbracht habe. Allerdings sehe ich mich auch nicht als großes Talent, nur weil ich in der Bezirksklasse ganz gut aussehe.
|
Hallo frogger,
so macht das Forum Spass und am gelebten Beispiel "Vogelstang-Spiel" siehst Du auch, das Forum kann die heisse Luft der hektischen Stimmung an und um die Platte verringern. Das heisst nicht, dass in Zukunft Geschenke gemacht werden, auch nicht beim Stand von 10:0! Es wird weiterhin getrommelt und geklatscht wie beim Stand von 9:9!
Ich will ja nicht zum Schmusebär mutieren, da wäre ja mein Ruf ruiniert!
Hoffentlich hat einer von Euch am Sonntag einen Laptop dabei, damit ich nach unserem Sieg gegen Seckenheim zuhause gleich die Ergebnisse von Eurem Spiel im Forum nachlesen kann.
Wer besitzt eigentlich die Urheberrechte auf das Phrasenschwein?