Werder-Celle....einerseits wär`s nicht schlecht für uns, wenn Werder komplett spielen würde und Celle dadurch Punkte abgäbe...andererseits, im Sinne des Sports wär`das auch nicht...vielleicht hat Werder ja auch ohne Hong ne Chance,also 8-8, das wär`eigentlich das Beste für alle...
Wennigsen-Borsum...da gibt`s ebenfalls ein Unentschieden in harmonischer Atmosphäre; die Borsumer sind nicht "bier-interessiert" und haben ihre belegten Brote selbst dabei...
Oker-Torpedo...9-7; Torpedo war deutlich besser in den letzten Wochen, aber ich sehe Oker im Vorteil...einer muß nachsitzen, aber absteigen tut eh keiner der beiden...
Oker-Celle...ganz unangenehmes Spiel für Celle...aber das "muß und wird man"

gewinnen, wenn auch "nur" 9-5
Niedermark-Hude...die Gastgeber werden Reisekosten sparen wollen und gehen das Risiko ein, wegen des schlechteren Spielverhältnisses "nur" Dritter zu werden...9-4
Borsum-Langförden...wir werden keine Kosten und Mühen scheuen und mit der besten Mannschaft antreten...ob`s reicht, wag`ich zu bezweifeln...nach den Eingangsdoppeln wissen wir mehr...und sofern wir 8-7 führen sollten, kommt (vielleicht) auch das Schlußdoppel...(Wunsch)Tip: leistungsgerechtes Remis...
Wolfenbüttel-Gretesch...vielleicht knapper als erwartet, sofern Krause mal auf die Platte zielt, Wedler nicht nur körperlich anwesend ist und der "Rest" der Gäste seine Motivation halten kann...9-4
...hochinteressanter Spieltag also...sollte jemand gesicherte Infos über Werders Aufstellung haben, bitte mal Info...wenn Werder mit der (annähernd) besten Mannschaft spielen sollte, machte ich mich vielleicht sogar mal auf den Weg in die ungeliebte Werder-Halle...