Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 23:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Badenliga-Aufstiegsrennen

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ Rieslingrübe: Armer Herr Piske! Das Leben scheint es schon hart mit dir zu meinen, wenn du so frustriert schreibst! Ich denke, dass in diesem Forum niemand mit dir sauer ist, sondern nur noch Mitleid hat!

Okay Ritter Kunibert,

wir haben gestern zwar noch mal mit König Artus gesprochen u. versucht, dich hier ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen - aber da war leider nichts mehr zu machen.......

Hier das in der Tafelrunde verkündete Strafmass :

1. Degradierung zum gewöhnlichen Feld- Wald- u. Wiesen- Knappen

2. Ab sofort stehst du unter strenger Beobachtung und bei weiteren Verfehlungen droht gar der soziale Abstieg zum gemeinen Gesinde :

Ersatz-Stallknecht bzw. königlicher Latrinenwächter (FH) wären dann die nächsten Stufen auf deiner Karriereleiter nach unten........

noch aber besteht Hoffnung - besinn dich !

Magic Merlin

PS: Das war´s jetzt aber wirklich - wenn mich tatsächlich wieder mal irgend jemand hier ins Badische Forum reinlocken will, dann hilft solch plumpe Anmache a la Ritter u. Co. mitnichten weiter - nein, derjenige muß schon extrem kreativ vorgehen u. einen echten Kracher abliefern - ansonsten : il grande silenzio ..........

Geändert von Rieslingrübe (10.03.2006 um 01:05 Uhr)