Thema: Chen Qi (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 10.03.2006, 01:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.918
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Chen Qi droht Sperre, WM-Teilnahme fraglich

Zitat:
Zitat von henrypijames
Chen Qis Strafe ist verkuendet worden:

1. Entschuldigungsrede im Staatsfernsehen (heute Abend) und Abdruck in landesweiten Medien, Entschuldigungsschreiben an ATTU (asiatischen Verband) und ITTF;
2. Bussgeld in Hoehe von 10% seines diesjaehrigen Einkommens;
3. Verbleib in der Nationalmannschaft, aber "unter Beobachtung" fuer ein halbes Jahr, waehren dessen ein Armeetraining im Wildnis fuer eine Woche sowie eine gemeinnuetzige Arbeit auf dem Land fuer eine Woche zu absolvieren ist.

Desweiteren werden bestraft:

1. Herrencheftrainer Liu Guoliang: 2000 Euro
2. Mannschaftsleiter Huang Biao: 1000 Euro
3. Zustaendiger Trainer Xiao Zhan (Betreuer von Chen Qi und Begleiter der chinesischen Mannschaft bei diesem Asienpokal): 1000 Euro, Einsatzsperre fuer internationale Turniere fuer ein halbes Jahr
4. Restliche Herrentrainer: 200 Euro

Chen Qi ist *nicht* gesperrt fuer die WM, aber er ist ja auch noch nicht nominiert. Er kann noch nominiert werden, wenn seine Leistung in den kommenden Tagen dies gerechtfertigt.

Allgemein wird erwartet, dass aus den drei jungen Spielern Chen Qi, Hao Shuai und Ma Long zwei nominiert werden. Meine persoenliche Einschaetzung zum jetzigen Zeitpunkt: Chen 85%, Hao 60%, Ma 35%.
Auch wenn es noch schlimmer hätte kommen können :

Ein schwarzer Tag für China u. für die ganze TT-Welt........
Mit Zitat antworten