Thema: Chen Qi (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 02:36
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chen Qi droht Sperre, WM-Teilnahme fraglich

Zitat:
Zitat von w_W_
Doch habe ich.... ist gesperrt.
International = Bremen.
=> Kommt nicht mit.
OK, meine Wiedergabe der Strafmassnahme fuer Xiao Zhan war nicht praezise genug. Er darf ein halbes Jahr lang nicht mehr als Mannschaftsbetreuer auf internationalen Turniere wirken, aber womoeglich durchaus noch als einfacher Trainer - einer von vielen, die bei der WM dabei sein werden.

Die Fuehrungsverantwortung bei grossen Turnieren uebernehmen sowieso die Cheftrainer, fuer normale Trainer kommt die Rolle des Mannschaftsbetreuers nur bei kleinere Turniere wie Pro-Tour in Frage.

PS: Den vielseits beanstandeten Kommentar von Rieslingsgrübe habe ich wohl verpasst, nun ist der weg...