Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 05:08
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Was das mit den Bezirksklassen und der Bezirksliga zu tun hat würde mich ja mal interessieren...

Für dummes Geschwätz und beinahe peinliche Anbiederei finden sich bei tt-news bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Hallo Metzgergeselle,

Du sprichst mich an und erfreulicherweise gibts Du mir die Gelegenheit, Dir direkt und gnadenlos zu antworten.

Eines vorweg: Meine Intention ist nicht Dich und Deine Kumpane zu beleidigen oder zu belehren.

Aber schau mal in den Spiegel, dann wird Dir bewusst, welchen inhaltlichen und sprachlichen Mist Du und Deine großmäuligen Gleichgesinnten (Old Shatterhand, Mr. Berseker, Hammondkiller, Der Flexible, Der grosse Ritter...usw...usw...) mitunter verzapfen. Keine Spur von eigener geistiger Kreativität, wenig informative Beiträge zum eigentlichen Thema aber das kompensiert Ihr mit viel Genörgel, krampfhaft hilflosem Suchen nach passenden Worten, engstirnigem Gedankengut und törichtem Rumgehacke auf Teilnehmern, die wirklich originell sind und vor Esprit sprühen (alles Geschmacksache) und erfreulicherweise nicht auf Eurer saucoolen Welle schwimmen.

Bisher habe ich Euch Greenhorns kommentarlos schreiben lassen, was Euch halt mal so in Eurer Freude oder auch Wut (gedankenlos) herausgesprudelt ist. Eurer Alter kann ich jedoch nicht unendlich als Entschuldigung für Euren Leichtsinn gelten lassen.

Heute ist das Ende der Fahnenstange erreicht: Vertraut Euch wirklich diesem von Rieslingrübe mehrmals empfohlenen Professor Knoke an.

Vielleicht ist das für Euch Unbelehrbare wirklich die letzte Möglichkeit solche staatlich anerkannten Spinner wie die Mutter aller TT-Foren oder den Provokateur - nicht unbedingt zu akzeptieren - sondern lediglich zu tolerieren.

Das ist der erste Weg zur Besserung. Wir werden und müssen uns ja nicht lieben.

Falls ich mich jemals bei einer Anbiederung oder beim Schleimen erwischen sollte, gehe ich mit mir selbst unerbittlich hart ins Gericht. - Hauptsache es schmeckt mir!

Mit sportlichem Gruss... ...und immer fair bleiben!

Geändert von Plänkschda Gängschda (10.03.2006 um 08:29 Uhr)